Wie klingt, riecht und schmeckt der Sommer? Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a haben sich mit ihren ganz persönlichen Sommererlebnissen beschäftigt und ihre Gedanken in kreativen Gedichten festgehalten. Dabei erzählen sie von Sonne, Meer, Eis, Freundschaften und gemeinsamen Erlebnissen mit der Familie. Entstanden sind vielfältige Texte, die zeigen, wie die Kinder den Sommer erleben, was sie daran besonders mögen und worauf sie sich jedes Jahr aufs Neue freuen.
Viel Freude beim Lesen der Sommergedichte der Klasse 3a!



